Sehr geehrte Damen und Herren,
einige Ämter berichten trotz des Hotfixes weiterhin von Performance-Einbußen. Unsere Performance Task Force ist informiert und sucht weiterhin Ursachen, die zu dieser Problematik führen können.
Sollten Sie betroffen sein, nutzen Sie bitte die Tabelle, die bereits nach dem letzten Update auf Version 1.72.1 versendet wurde als Orientierung für das Eröffnen eines Tickets. Sollten Ihnen weitere Zusammenhänge auffallen, sind wir über jeden Hinweis dankbar (z.B.: verwendete Nutzerrollen, Browser, Anzahl aktive Nutzer im System):
Vorgang | Ladezeit (in Sekunden) | Anzahl der Entitäten, die geladen werden mussten („-“ muss nicht ausgefüllt werden) | Kommentar (Platz für Ihre Anmerkungen) |
Login | – |
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Aufgabenverwaltung aufrufen |
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Aufgabe öffnen |
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Personenverzeichnis aufrufen |
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Person öffnen |
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Fallverzeichnis aufrufen |
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Fall öffnen |
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Fall speichern |
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Kontaktverzeichnis aufrufen |
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Kontakt öffnen |
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Ereignisverzeichnis aufrufen |
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Ereignis öffnen |
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Probenverzeichnis aufrufen |
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DEMIS-Meldungen abrufen |
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Wir bitten vielmals um Entschuldigung und werden Sie über den weiteren Verlauf informieren, sobald weitere Fehlerquellen identifiziert werden konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SORMAS Team